Seiten

Bloggerbox

Montag, 29. August 2011





Fertig ist sie.
Morgen geht sie mit der Post raus... uuuuh, ich bin so gespannt^.^


Meine Glossybox ist heute auch endlich angekommen. Aber dazu später mehr.
Hab diese Woche Nachtschicht.. Da bin ich noch unmotivierter zu schreiben, als eh schon im Moment :D


2 Kommentare:

  1. ich hab meine heute schon verschickt! komisch... mein virenscanner meckert bei allem und überall aber nicht wegen meiner seite o.O

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte das glück, dass ich was zugelost bekommen hab, was ich selbst gerne mag, so war es ziemlich einfach. ich wurde von tink gelost und ich hab tink verlost... klingt komisch XDDD

    es könnte sein, dass in meinem code irgendwas drin ist, was deinem virenscanner nicht passt, aber es kommt oft vor, dass der virenscanner irgendwas sieht, was nicht da ist. ich hatte mal einen, der hat mir sämtliche mmo rpgs gesperrt. und mein jetziger mag den vlc player nicht^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3