Der letzte post...

Donnerstag, 21. April 2011

 ist ja schon wieder was her..
kp, passiert grad nicht so viel bzw. nichts, worüber ich schreiben mag^^
aber heute schon:
Wir fahren heut nacht nach nürnberg. yayyy. Freu mich riesig darauf :)
Zum Frühstück wollen wir bei Thorstens Opa sein.
Ich war noch nie da. Bin total gespannt auf die Stadt und natürlich auch auf den Opa^^
Dann gibts wenigstens bald mal wieder Fotos zum Posten :D

Also, euch allen schöne Ostern und spielt nicht zu viel mit den Eiern....
"Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung" ;)

Frühlingsgefühle

Sonntag, 10. April 2011

Ich mags :)

Gestern warn wir mit der Suzi unterwegs.. Das war das tollste überhaupt. Endlich wieder dieses Freiheitsgefühl. Das war so ein guter Tag. Sooooo ein guter.
Solche Tage müsste man in Dosen stecken können und sie immer wieder rausholen können, wann man Lust dazu hat. Sowas müsste es geben. Tage in Dosen.. hahaha
Erst wurd die Suzi mal von ihrem ganzen Schmutz befreit. Man merkte ihr förmlich an, wie sie sich freute^^ Anschließend erstrahlte sie im fast alten Glanz in der Sonne :)
Bei Polo in Jüchen gabs viel zu lachen und viel zu gucken. So viele tolle Bikes..
Die gsx-r ganz in weiß. die sah echt schnieke aus. Sowas will ich auch^^
Einmal ist uns fast ne Amsel gegen die Suzi geflogen.. da hatten wir genau die gleiche Geschwindigkeit wie der Vogel. Sah cool aus, weil ich nen fliegenden Vogel quasi im Standbild gesehn hab :D
Und Heißlftballoons sind im Feld bei Linnich gelandet. Das habn wir uns auch angeguckt.
Ganz viel Wind um die Nase und Adrenalin im Blut. Der Sommer kann kommen ♥

Und wieder eine Woche rum..

Freitag, 8. April 2011

.. ich bin diese woche insgesamt 600 km gefahren xD
bin von dienstag an jeden tag nach hause gefahren nach der schule. Dank Carola und ihrer Mom war das überhaupt erst möglich <3
sonst war wieder viel wirrwarr diese woche. Ich hoffe, es hat bald ein ende...
jetzt hoffentlich erstma das We genießen.
Heute abend was trinken gehen und dann vllt zum Besten...
Jetzt erstma duschen :D

Gott, ich blog nur Kram im Mom.. ^^  ich brauch mal wieder was interessantes :D

Gartenschätze....

Mittwoch, 6. April 2011

Es ist sooo schönes Wetter ♥
ich hab mir mal meine kleine Kamera gepackt und bin durch unseren Garten gelaufen... was es da so alles gibt.... :)



unsere Goldfische haben alle den Winter überlebt. Eigentlich wollte ich unser Goldfischglas knipsen.. ging aber nicht. Nächstes mal... das muss man nämlich einfach sehen xDD




nein, der Kuchen ist nicht echt xD



das sieht iwie aus wie ein Octopus mit nur zwei Armen oder so ^.^





Hach ja.. ich mag es, wenn man so viel entdecken kann im Garten. Und es ist soooo toll, dass die Sonne scheint. Die bringt mir gute Laune und vertreibt den Frust ♥
Wenn sich jetzt noch alles andere iwie wieder einbiegen würde, dann wäre es wieder perfekt!

Pombääääär!!

Montag, 4. April 2011

Myaa, die hab ich grad gefunden in meinem Schrank, hihi
Die hab ich vor zwei Wochen gekauft, als Thorsten hier war. Die werden jez gekillt, hihihi <3

Nomnomnom *__*

Heute hab ich Konfekt nachgeschrieben... War nich gaaanz so gut, wie geplant. Nya.. ich lass mich einfach mal überraschen^^

Morgen wird gut ♥

Now they know...

Freitag, 1. April 2011

... mit 17 oder so hab ich mir ne Sicherheitsnadel durch die Lippe gesteckt.
Ja, so verrückt war ich. Immer aufgedreht und gut gelaunt und bereit zu beinah jeder Schandtat.
So also kams zu meinem Lippenpiercing.
Aber zu Hause hatte ich sehr großen Respekt vor meinen Eltern und so haben sie es nie gewusst, dass ich mir einen Stecker in die Lippe fummelte auf Schultoiletten, in Autospiegeln etc.
Wie oft hab ich im noch grade klaren Zustand das Piercing aus meiner Lippe gefummelt, damit sie es nicht bemerken.
Ist nie aufgefallen.
Jetzt bin ich 22.
Und diese Woche bemerkte meine Mom ein kleines Loch unter meiner Lippe und dann hab ichs ihr erzählt.
Sie findet es assozial. Wrsl tun das min. 50% der Bevölkerung.
Aber ich mag es nunmal. Ich hab es immer gemocht. auch das anders sein.

Grade haben wir Holz bekommen.. was sagt der? wie doof das aussieht -.-* nochma voll in die Wunde rein, Muttern lächelt nur.. Egal. Jetzt ist es offiziell: Ich hab ein Lippenpiercing xD
 Ich warte schon sehr gespannt auf Papas Reaktion.. Er wird mich verfluchen.
Egal, verflucht bin ich eh zur Zeit...

Es soll nur alles aufhören und wieder normal werden. Zumindest das Wichtigste. Gerade schwebe ich in einer Art Grauzone. Und ich hoffe, sie wird wieder weiß, statt schwarz. Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist mir klar. Aber man kann daran arbeiten.
Und ist es nicht so, dass die ersten Liebesgefühle sich einfach irgendwann ändern zu etwas anderem, wichtigerem? nämlich Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Rückzugsmöglichkeit und Langfristigkeit.. Ist das nicht viel mehr Wert, als ein Verliebtheitsgefühl? Man kann sich mal nen Kick holen... aber es muss zu Hause gegessen werden.
Ich wünsche und hoffe und warte......