Rutsch-Party

Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf euren Silvesterparties und viel Glück fürs neue Jahr.
Auf dass es für jeden von uns etwas Besonderes bereit hält :)

Neues Design *-*

Samstag, 29. Dezember 2012

Awwwwwwww... die wunderbare Caddü hat sich heute meinen Blog zur Brust genommen und hat mir ein neues Design gezaubert.
Ich bin sooooo happy darüber.
Schaut euch den Home-Button an. Ich könnte den ganzen Tag mit der Maus darüber fahren und die Killergänseblume bewegen :D <3


Während ihrer Inspirationsphase schrieb Caddü irgendwann:

"ich hab die perfekten farben für dein design ^^
ein wenig verzuckert, etwas blendendes, ein wenig bitter, ein bisschen melancholie und eine priese frost"

Ich hatte ja sowas von keine Ahnung, dass sie SO ein zauberhaftes Design damit meinte.
Ich bin noch total geflasht und wünsche mir, dass ihr genauso geflasht sein werdet, wenn ihr überrascht auf meinen Blog schaut und nicht mehr von dem schneeweißen Hintergrund geblendet werdet ;)

Daaaaaaaankeeeeeeeee Caddü ♥♥♥


Geschenke, Geschenke

Freitag, 28. Dezember 2012

Da die Hochzeit so kurz vor Weihnachten war, gibts eigentlich mehr über Hochzeitsgeschenke zu schreiben, als über Weihnachtsgeschenke :D
Neben Geld gabs auch noch so manch anderes tolles Geschenk (:
Zum Beispiel der Präsentkorb mit ganz vielen Köstlichkeiten oder so manche Deko.
Besonders gefreut hab ich mich über die Glasetagere und die Cupcakes-Etagere. Die wird garantiert Verwendung finden xD Auf dem Foto sieht man im mittleren rechten Bildrand eine Ecke von der Glasetagere :D und I-Ahs Ohr wird von der Cupcakeetagere hochgehalten^^
Ich hatte keine Lust, alles einzeln zu fotografieren, darum hab ich einfach mal in die Geschenke-Menge "reingehalten" :D
Ooooooh, auf's Vapiano freu ich mich auch schon sehr. Lecker lecker wird das (: Und ein ander mal wirds dann entspannend in der Carolus-Therme.
Ich weiß nicht, viele haben ja was gegen Gutscheine. Aber so kommt man auch mal wieder zu was anderem. Ich freu mich drauf.
Toll wird auch das Essen "Unterwasser". In einem Restaurant mit Panorama-Aquarium *-*

Sehr geil war auch die Idee mit den "Schlägern". Thorsten und ich haben jeweils einen Schaumstoffschläger geschenkt bekommen, um unseren Frust am anderen ablassen zu können. Wunderbar! Allein für den Gag fand ich es toll. Außerdem finden die Schläger hin und wieder mal Verwendung bei uns :D

(edit: wie ich mal einfach das kitschigste Foto vergessen hab :D Schade eigentlich, dass die Figuren die Haarfarbe genau falsch rum haben ^^)


Zu Weihnachten gabs dann noch Handtücher von Oma, einen Kinogutschein vom Micha, eine super süße Keksdose mit selbstgemachten Keksen von der Caddü, sowie ein Paar Traumschuhe von Micha und Caddü zusammen *___*  Ich hab sie noch nicht fotografiert, aber ich reiche ein Foto nach. Ich liebe die Schuhe! Wir werden ganz bestimmt Freunde xD

Essen gab es reichlich. Geschmeckt hats auch. Einmal bei Oma, dann bei Mama und zum Schluss beim Micha. Backfisch mit Kartoffelsalat an Heilig Abend, Braten mit Mamas Super-rotkohl und Kartoffel-Sellerie-Stampf am 2. Weihnachtstag und am 27. wunderbaren Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln. Ich hab mich noch nicht getraut, mich auf die Waage zu stellen :D Ich hab Angst, dass sie jetzt durchdreht, hahaha

Heute hab ich brave Hausfrau gespielt und die Wohnung geputzt.. Die ganzen Geschenke müssen noch ihren Platz finden, ehe die Ordnung hier wieder vollends einkehrt.
Gleichzeitig wird Silvester schonmal geplant. Ich bin gespannt, was wir da noch so schnell auf die Beine stellen.

Sop, jetzt verschlägt es mich schon wieder in die Küche, Abendessen vorbereiten für meinen armen ausgehungerten Mann, wenn er von der Arbeit kommt ♥

Ich wünsch euch einen schönen, erholsamen Abend (:

So einen riesen Zirkus

Sonntag, 23. Dezember 2012

.. gab es letzten Samstag auf unserer Hochzeitsparty...
Für einen ersten Einblick möchte ich heute ein Stylight  Fashion Mood Board verwenden, die seit kurzem angeboten werden.
Dort könnt ihr eigene Fotos mit Produktbildern, Videos, Zitaten, Blogposts und Musik kombinieren und Kollagen zusammenfassen.
Dadurch könnt ihr auch euren Fashion-Posts eine ganz eigene, persönliche Note verleihen.
Anschließend macht man einfach einen Screenshot von dem Board und bindet es im Blog ein. Erstellt man ein längeres Board, erfordert dies ein bisschen Geschick, um die Screenshots zusammenzusetzen, aber auch das Problem lässt sich recht gut meistern. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, die Boards direkt in den Blog einzubinden.
Dennoch ist es eine coole Art, mit recht wenig Zeitaufwand wunderschöne Boards zu erstellen und die Blogposts damit zu bereichern!
Wunderbare Idee! Werde ich bestimmt wieder verwenden (:


Zu meinem Board gehts hier: http://www.stylight.de/hierkommt_kurt/Boards/Verbunten/


Die Hochzeit war wunderschön! Wir haben in einem Zirkuszelt gefeiert und hatten dadurch eine ganz einmalige Atmosphäre. Sobald mich die anderen Fotos erreichen, werdet ihr davon ganz bestimmt noch einiges zu sehen bekommen!

Durch die ganzen Vorbereitungen, die wir treffen mussten, war es mir einfach nicht möglich, mir zwischen allem Hin und Her noch Gedanken über Blogposts zu machen. Jetzt, so als frisch Vermählte, kann ich endlich wieder die Beine hochlegen und mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern ;)

Erwartet bitte zwischen all meinem Chaos keinen sinnlichen Weihnachtspost mit Fotos von liebevoller Deko und kleinen bunt eingepackten Geschenkepäckchen. Der fällt definitiv aus dieses Jahr :D

Ich wünsche euch dennoch jetzt schonmal schöne und besinnliche Festtage mit euren Familien, Freunden und Bekannten :3

Samstag, 15. Dezember 2012

Oh je. Die letzten Wochen waren so stressig und vollgepackt, dass ich zu nichts mehr komme :/
Keine Bilder mehr hochgeladen oder oder oder.
Die tollsten news bekommt ihr also auch nur noch nachgereicht. Wer mich auf instagram verfolgt, weiß es bestimmt schon. ICH HAB GEHEIRATET :)
Fotos werden nachgereicht ;)
Genau wie die Story zum Antrag etc. Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir....

Lg (: