Geschenke, die keiner wollte ;)

Montag, 23. Januar 2012

ach herrje.. ich hab schon wieder ziemlich lange nicht geschrieben.. :(
viel neues gibts eigentlich nicht..  Es gab ein Modelsharing, auf dem ich das Model geschminkt habe, ein Bett-Shooting, einen Lichtworkshop, den 3. Visa-Day und das Wintergrillen...
Hat alles viel Spaß gemacht und das ein oder andere Foto wird's bestimmt noch geben.
Heute möchte ich euch aber die gute Tat einer Arbeitskollegin vorstellen :D
Sie erzählte mir, dass sie von ihrer Schwester Duschgel und Bodylotion von Barbor geschenkt bekommen hat und sie nichts damit anfangen kann. Ich machte doch recht große Augen und schwärmte von Barbor... Ich wollte ihr klar machen, was sie da Tolles geschenkt bekommen hat und dass sie es gefälligst schätzen soll :D
Stattdessen übergab sie mir am nächsten Tag auf der Arbeit eine Tüte mit den Produkten *__*
"Beleza do brasil"
- Energizing Shower Oil
  - Energizing Body Lotion
Zu Hause sofort getestet.. Es riecht lecker fruchtig. Trotzdem ist der Duft nicht aufdringlich, sondern dezent. Man braucht wirklich nur sehr wenig davon.
Ich liebe es ♥

Ich hoffe, ich schaffe es, mal wieder öfters zu bloggen... tut mir Leid :(

1 Kommentar:

  1. 'ne Kollegin hat mal zur Ansicht Duschgel und Bodylotion von Clair Fisher bestellt. Als die Sachen ankamen haben wir alle dran geschnuppert und ich musste mir zwei Sachen kaufen. :D Einmal Granatapfel und einmal ähm.. Pfirsich, glaub ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3