„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“ (Luciano De Crescenzo)

Montag, 9. Juli 2012

Jetzt, wo ich wieder arbeiten muss, passiert leider wieder nicht mehr so viel bei mir...
Ich bin einfach immer so wahnsinnig kaputt nach der Arbeit. Und der Schichtdienst macht es nicht einfacher.. Zur Frühschicht stehe ich um 4 Uhr auf, bin um 5 auf der Arbeit bis 14 Uhr. Danach meist einfach platt.... Zur Nachtschicht fahre ich um kurz nach 20Uhr bis morgens um 6 Uhr. Um 7 bin ich zu Hause, dusche und versuche dann ein wenig Schlaf zu finden. Wenn ich Spätschicht habe, fange ich um 13 Uhr an bis 22Uhr. Da ist der Tag dann halt gelaufen. Ab und zu treffe ich mich in der Spätschichtwoche mit Freunden und wir trinken noch was in der Pontstr. in der Stadt.
Was bleibt sind die kurzen Wochenenden. Diese sind gefüllt mit Hausarbeit, Familienbesuche und Freizeitplanung. Ein Glück gibt es dann ein kurzes Aufatmen, bevor eine neue, stressige Woche startet.
Dieses Wochenende war wieder mal eins derjenigen, die einen wirklich aufatmen lassen. Samstag morgen musste ich noch arbeiten. Anschließend hatte ich Zeit für eine Freundin und abends gab es lecker Essen bei Mama :)

Sonntag morgen hab ich dann erstma ausgeschlafen. Anschließend stand kochen auf dem Plan und Nachmittags ab zu den "Schwiegereltern".
Dabei habe ich die ganze Zeit darauf gehofft, dass sich das Wetter einigermaßen hält. Denn ich hatte noch einen Plan für abends...

Micha hat mich aufgegabelt und wir sind zu Caddü gefahren. Im Gepäck: Luftballons und Helium.
Was wir damit angstellt haben, seht ihr hier:
 Das hab ich gemacht. Ich bin schon ein bisl stolz drauf :D Vielleicht klappts ja doch noch mit der Fotografenkarriere ^.^


Die Fotos hat Caddü bearbeitet (:

edit: ich hab auch noch was bearbeitet^^


Danke an Micha und Caddü für wiedermal wunderbare Fotos und einen schönen Abend. Und dass ihr mich zum Fliegen bringt....

1 Kommentar:

  1. Die Bloggerbox ist wieder da! Mach mit^^
    http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3