Unbekannte...

Freitag, 3. August 2012

Unbekannte Followerin, die Micha in Aachen erkannt hat :D Bitte melde dich :D Ich bin neuierig^^


Leider habe ich eine schlechte Nachricht... :( Der Igel ist Donnerstag Abend gestorben :( Mama sagte, dass der plötzlich wieder total schwach wurde und nichts mehr gegessen hat. Sie hat ihn noch unter eine Lampe gelegt, damit er bloß genug Wärme bekommt. Vielleicht war er doch zu sehr von Maden befallen und war mit irgendwas infiziert worden :( Jedenfalls ist er gestorben. Ich find sowas immer total traurig. Vor allem, wenn man sich so gut wie möglich um das Tier gekümmert hat, um es aufzupäppeln... Schade :(


btw: Von meinem angekündigten Internet-Shoppingwahn ist bisher nicht viel geblieben. Das meiste hab ich schon direkt wieder zurückgeschickt, weil es mir dann irgendwie doch nicht gefallen hat. Entweder es war zu groß oder zu klein, oder das Material war beschissen, oder das Muster war schrecklich  :D

Die restlichen Überbleibsel poste ich später ;)

Wünsch euch einen schönen Abend

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3