Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich zurück. Ich melde mich zurück, um mich wieder abzumelden...

Nach drei Jahren und zwei Monaten war es das hier. Genau genommen war es das schon vor einem halben Jahr. Aber da war ich mir noch nicht sicher, ob es sich nur um eine Phase der Unlust handelt.
Ich habe sogar noch ein par vorgeschriebene Posts, die ich aber nun auch nicht mehr veröffentlichen werde. Ob ich generell nicht mehr bloggen werde, wird sich zeigen. Vielleicht habe ich irgendwann wieder einmal die Lust und die Zeit für ein Projekt.
Im Moment fehlt mir einfach der Elan dafür.
Auf Instagram bin ich weiterhin aktiv! Dort könnt ihr mir folgen, wenn ihr "bei mir bleiben wollt" xD

Ich blicke zurück auf eine wundervolle Zeit mit meinem Blog, der mich auch durch wirklich viele Zeiten begleitet hat. Ich bin an einem Punkt, an dem ich sowieso nicht mehr viel Privates von mir gezeigt habe. Der Blog hat schon lange nicht mehr meine ganze Persönlichkeit widergespiegelt und es gab leider auch genug Leute, dich sich davon haben blenden lassen. Es passt nicht mehr!

Es ist, wie es ist und meine Entscheidung hat sich im letzten halben Jahr stetig entwickelt.

Gesehen, Gehört, Gefühlt, Getanzt ist vorbei. Ich tanze nicht mehr auf den Plattformen dieser Welt, sondern nur noch mit auserwählten Tanzpartnern.
Ich bin nicht mal traurig darüber. Es ist eine Erleichterung! Es ist etwas, was ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Ich bin dieser Blog-Geschichte einfach entwachsen.

Also macht es gut, ihr Lieben! Ich danke euch, dass ihr mir so lange treu gewesen seid!

Katja

1 Kommentar:

  1. ich werde dich weiterhin im IG folgen, dort hören wir uns ja ;) falls du doch mal Lust auf Bloggen bekommst, werde ich immer noch da sein :) Liebe Grüsse, Vali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3