DIY - Hotpants

Freitag, 24. Juni 2011

Hab heute nochmal an der Nähmaschine gesessen und ein bisschen Kreativität ausgelebt^^


Ich find die Hotpants einfach toll. 
Nähen macht so viel Spaß. Ich hoffe, ich hab nach der Ausbildung noch mehr Zeit dafür. (:

____________________________

Hab heute den neuen Gold-Smoothie von innocent probiert. Granatapfel, Heidelbeere & Acai. Ich bin wiedermal begeistert. Nur schade, dass die immer so schnell leer sind.. ;__;

"Dieser Smoothie ist kein normaler Smoothie. Denn er enthält Granatäpfel und Acai, zwei Früchte, die einem nicht alle Tage begegnen. Um ihnen Respekt zu erweisen, rollten wir das Obst zuerst über einen roten Teppich in die Flasche. Doch er bekam schnell Flecken, und beim Trinken hatte man Flusen zwischen den Zähnen. Also haben wir stattdessen einen goldenen Schraubverschluss angebracht. Er ist nur gefärbt und nicht echt, aber das muss bitte unter uns bleiben."
(steht auf der Flasche :-) )

Kommentare:

  1. sieht toll aus, ich muss auch mal nach alten jeans-hosen suchen, die ich abschneiden kann.


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht die idee^^

    ich würde gerne wissen wie alt du bist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3