Sonnenschein und Bücher wälzen

Montag, 27. Juni 2011

Guten Tag aus dem doofen Solingen ^^
Mein Abschlussblock hat heute begonnen.. Waren gestern schon um 17 Uhr in der Firma, um unsere ganzen Rohstoffe zu holen und haben brav und artig auf unser Taxi gewartet, dass laut Plan um 18 Uhr da sein sollte...
Um 18:10 Uhr haben Taxi bleibt....
Nach hin und her telefonieren, nicht erreichen des Taxi-Typen usw sind wir dann letztlich erst um 19:20Uhr privat Richtung Solingen gefahren Oo
Manno man... Das fing ja schon gut an..!!!!
Waren um kurz nach 20 Uhr endlich da, mit Zwischenhalt bei Mäcces. Da hab ich mir erstma nen fetten Big Tasty Bacon und n Vanille-Milchshake gegönnt (:

Und genauso gut ging es heute morgen weiter.. Steh ich in der Schule, 8 Uhr, Unterrichtsbeginn... Da kommt der Schulleiter rein und sagt uns, dass wir Praxis-Unterricht haben.. Soweit so gut.. ABER, wir durften dann alle erstma zurück in unsere Zimmer, uns umziehen...
Mit reichlich Verspätung gings dann ins Technikum.
Hab heute Pektin gekocht und leckere Waldmeister-Gelee-Artikel hergestellt.
Netterweise reagierte meine Grüne Farbe auf die Säure und wurde Gelb -.-*
Also morgen nochmal neu^^

Wie die Agar-Agar Produkte geworden sind, seh ich leider erst morgen, die müssen noch reifen (:
nomnomnom  ich freu mich drauf <3

Hab jetzt gleich noch ne Std Sport in der wunderbaren Sonne und werd mich heute Nachmittag iwo hinpflanzen und brav und artig lernen (:

Leider kann mich mein Liebster diese Woche gar nicht besuchen... ;__;
♥Ich liebe Dich ♥

Ich hoffe zu Hause läuft alles in geregelten Zügen, ich freu mich auf ablenkende SMS, ICQ-Nachrichten, etc, etc.... 
Dank Iphone alles in der Schule zur Hand =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3