Neues Design *-*

Samstag, 29. Dezember 2012

Awwwwwwww... die wunderbare Caddü hat sich heute meinen Blog zur Brust genommen und hat mir ein neues Design gezaubert.
Ich bin sooooo happy darüber.
Schaut euch den Home-Button an. Ich könnte den ganzen Tag mit der Maus darüber fahren und die Killergänseblume bewegen :D <3


Während ihrer Inspirationsphase schrieb Caddü irgendwann:

"ich hab die perfekten farben für dein design ^^
ein wenig verzuckert, etwas blendendes, ein wenig bitter, ein bisschen melancholie und eine priese frost"

Ich hatte ja sowas von keine Ahnung, dass sie SO ein zauberhaftes Design damit meinte.
Ich bin noch total geflasht und wünsche mir, dass ihr genauso geflasht sein werdet, wenn ihr überrascht auf meinen Blog schaut und nicht mehr von dem schneeweißen Hintergrund geblendet werdet ;)

Daaaaaaaankeeeeeeeee Caddü ♥♥♥


Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3