So einen riesen Zirkus

Sonntag, 23. Dezember 2012

.. gab es letzten Samstag auf unserer Hochzeitsparty...
Für einen ersten Einblick möchte ich heute ein Stylight  Fashion Mood Board verwenden, die seit kurzem angeboten werden.
Dort könnt ihr eigene Fotos mit Produktbildern, Videos, Zitaten, Blogposts und Musik kombinieren und Kollagen zusammenfassen.
Dadurch könnt ihr auch euren Fashion-Posts eine ganz eigene, persönliche Note verleihen.
Anschließend macht man einfach einen Screenshot von dem Board und bindet es im Blog ein. Erstellt man ein längeres Board, erfordert dies ein bisschen Geschick, um die Screenshots zusammenzusetzen, aber auch das Problem lässt sich recht gut meistern. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, die Boards direkt in den Blog einzubinden.
Dennoch ist es eine coole Art, mit recht wenig Zeitaufwand wunderschöne Boards zu erstellen und die Blogposts damit zu bereichern!
Wunderbare Idee! Werde ich bestimmt wieder verwenden (:


Zu meinem Board gehts hier: http://www.stylight.de/hierkommt_kurt/Boards/Verbunten/


Die Hochzeit war wunderschön! Wir haben in einem Zirkuszelt gefeiert und hatten dadurch eine ganz einmalige Atmosphäre. Sobald mich die anderen Fotos erreichen, werdet ihr davon ganz bestimmt noch einiges zu sehen bekommen!

Durch die ganzen Vorbereitungen, die wir treffen mussten, war es mir einfach nicht möglich, mir zwischen allem Hin und Her noch Gedanken über Blogposts zu machen. Jetzt, so als frisch Vermählte, kann ich endlich wieder die Beine hochlegen und mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern ;)

Erwartet bitte zwischen all meinem Chaos keinen sinnlichen Weihnachtspost mit Fotos von liebevoller Deko und kleinen bunt eingepackten Geschenkepäckchen. Der fällt definitiv aus dieses Jahr :D

Ich wünsche euch dennoch jetzt schonmal schöne und besinnliche Festtage mit euren Familien, Freunden und Bekannten :3

Kommentare:

  1. Schaut nach einer lustigen Hochzeit aus. :oD
    Glückwunsch euch beiden!
    Und tolle Feiertage. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich übrigens toll an!
    Ich wollt's auch anders!
    Ich hatte nen kunterbunten Strauß, wir haben mechanikerbilder gemacht... So als wär das Auto liegen geblieben^^
    Ich Schwimm nicht gern mit dem Strom!
    Ich würd gern noch mehr sehn! Hab heut übrigens schon zweiten Hochzeitstag... Die zeit fliegt!
    Viele Liebe Grüße, Laura ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3