Photobox und andere Schandtaten

Mittwoch, 6. Juli 2011

Hab heute eine Photobox gebaut. Ganz einfach aus nem weißen Eimer.
Haben dann erstmal unsere Produkte für die Rezeptemappe fotografiert.
Etwas später bin ich noch hoch ins Feld gelaufen, dort ein par Fotos machen.. Muss ja ausnutzen, dass ich die Kamera von meinem Liebsten dabei hab.
Lernen läuft ziemlich gut eigentlich.. Nächste Woche Freitag ist Theorieprüfung. Ich bin echt mal gespannt.... das sind quasi fast nur noch 8 Tage Zeit xD
Das geht alles viiiiel zu schnell...
Sop. jez mal die Fotos (:
Bild aus der Photobox: Tanjas Agar-Herzen..


Wie gut sich so ein Heupferdchen doch verstecken kann^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3