Schokolade im Schlafrock

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich hab eigentlich gar keinen Bock zu bloggen.... Aber ich wollte noch ein par Bilder hochladen..
Das ist mein Eigenprodukt... Das ist sie... meine Praline *__* Ich liebe sie. Wirklich. Auf meinen Prüfungstablett lagen am Ende noch 2 Stück... von 25 :D Die scheinen den Prüfern gut geschmeckt zu haben:D




Choc'n'Rock-Praline (:





Krokant....  Nyaaammmm :)





















Aber das Beste war, als ich nach Hause gekommen bin von allem Stress:
Meine Mama hat die Haustüre geschmückt :) Mit Luftballoons und Pralinenschachteln.. Das war sooo süß von ihr <3

Hurra
Super gut gemacht!

Ein Leben mit Schokolade, Trüffel, Creme, Marzipan, Nougat, Krokant, Aromen, Crispies, Blüten, Sahne hast du dir sicher nach Hause gerockt.

Wir sind stolz auf dich und freuen uns, dass ab sofort eine
Fachkraft für süße Delikatessen bei uns wohnt.

Hmm
Mama+Papa

Danke Mama ♥

Sop.. ich werd jez wieder pennen.. um 03:40 Uhr klingelt der Wecker wieder :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3