Mit Stylight Hotpicks 2011 eine Spiegelreflexkamera gewinnen

Freitag, 2. September 2011





Wunderbar!
Ich könnte den ganzen Tag durch stylight stöbern..
würde mir die Nachtschicht keinen Strich durch die Rechnung machen :D
Hab heute mal wieder bis 16Uhr schlafen können ♥
und beim E-mails checken hab ich dann von der Aktion gelesen.

Es funktioniert wie folgt:
1. Bei stylight registrieren (entweder mit facebook oder per Mail)
2. mindestens 7 Lieblingsartikel herzen.
3. Auf dem Blog darüber berichten
und abschließend eine mail an blogger@stylight.de mit dem Link zum Beitrag und der Addresse schicken.

Alle Teilnehmer erhalten diesmal eine Steinkette.
Mein Stylight-Profil findet ihr hier: http://www.stylight.de/hierkommt_kurt/

Dies ist eins meiner geherzten Artikel.. Das Kleid ist sportlich schick. so, wie ich es am liebsten mag.
Ich hoffe, wir werden noch ein par schöne warme Tage kriegen dieses Jahr.. war ja nicht so viel sommer.





Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 7.September.. Also los. ♥ 
außerdem gefällt mir diese Mütze sehr gut.
Ich mag dieses rostige rot. ist vor allem mal was anderes, als immer schwarz :D
Natülrich passt die Mütze jetzt nicht zum Kleid ^.^
wenn man nicht grad auf einer bad-taste-party eingeladen ist xD



So, jetzt gehts wieder mal auf zur arbeit...

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 7.September. Also ran  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3