Sonne getankt, Meerluft geatmet

Dienstag, 20. September 2011

Sind seit Samstag schon wieder im Lande :(
war wieder eine wunderbare Woche ♥ Leider nur viel zu kurz...
es fing ja schon alles sehr lustig an:
wir hatten unseren Flug ab Eindhoven gebucht. Irgendwann kam eine Mail, dass unser Flug verschoben wurde. Alles ok.
Samstags morgens sollte es losgehen... Meine Eltern sollten uns nach Eindhoven fahren, damit wir um 15:55 Uhr den Flieger besteigen können.
Ne Stunde vor Abfahrt hab ich mir dann nochmal die Tickets angeguckt.. Düsseldorf??!!?! óò
Jap, unser Flug wurde nicht nur Zeitlich sondern auch örtlich verschoben :D ein Glück ist es mir noch früh genug aufgefallen :D Das wäre echt kacke geworden...

Der Urlaub selbst war pure Erholung, Bekannte besuchen, lecker Essen und Trinken und die Seele baumeln lassen. Ich liebe die Türkei (:
Hab mir nur kleinigkeiten mitgebracht.. Genauer gesagt 2 Ketten. Sonst gar nix. war gar nicht in shopping laune. Wir haben nur geguckt, geredet und ich hab noch alle Läden für n Gürtel und n Portemonaie für Jenny abgesucht und ordentlich gehandelt. Ich finds so toll, dass man da hin geht und mit den Verkäufern um den Preis feilscht.
Aber das allerbeste an der Türkei ist der Dollmusch (Bus).... wenn einer die Straße langfährt, hupt der und wenn du mitfahren willst, winkst du und machst auf dich aufmerksam... Dann hält der an und du kannst einsteigen. Der Fahrpreis liegt bei ca 50cent. Dann kannst du theoretisch den ganzen Tag im Bus sitzen und mitfahren :) Traumpreise im Vergleich zu Deutschland. Hier zahl ich für den Bus 3,20€ für 3 Stationen.... -.-*
Wenn du dann aussteigen willst, drückst du aufs Knöpfchen und der Bus hält da, wo du willst. Das ist perfekt.. Wenn ich da an Deutschland denke.... man hastet zur Bushaltestelle und man sieht so grade noch, wie der Bus abfährt... man winkt und schreit und das einzige, was man damit erreicht, ist, dass der Busfahrer einem noch den Mittelfinger entgegenstreckt.... ja, das ist mir hier alles schon passiert.... >.<

Gestern war ich mit meiner Mama shoppen. Meine Ausbeute war eher klein.. Hab mir ein Kleidchen gekauft mit Häkelspitze *__*
Und n neues Makeup von clinique.
Abends war ich dann seit eeeeeeewigen Zeiten nochmal im Apollo feiern mit Alex und Pillow.. Es war echt ziemlich gut und relativ voll!!! und ich am Ende auch.... meow.. ich vertrag echt nichts mehr.. hab echt wenig getrunken, aber heute morgen war mir ziemlich flau aufm magen....
Trotzdem habn wir ziemlich viel geschafft heute :)

Jetzt noch Fotos:



Kette: Türkei, Kleid: Lust4Life, Ohrringe: crazy-factory


Machts gut :3

Kommentare:

  1. so ein ähnliches kleid hatt ich auch mal c; hab's umfunktioniert für mein alice kleid für karneval :D und bald halloween. hach ich freu mich bald meinen krempel zu haben,bist echt die beste xD

    AntwortenLöschen
  2. ka wollts so nichmehr dann hab ich die ganze spitze abgemacht und woanders drangemacht :D alice und so
    ich wusste da war was xD ich frag mama oder tobi ;p

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    aber die make-ups waren aj auch top, und die Modelle soweiso :D
    von dem efeu-makeup hatte ich kurz überlegt auch mal zu fragen ob ich "darf", aber iwie hab ichs dann doch leibe rgelassen xD
    davon sind aber auch super bilder bei rumgekommen (:
    hast du sehr schön gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja weiß ich das das keinthema gewesen wäre :D
    aber trotzdem ^^ ego und so ;D

    ich hab ja hallo gesgat udn war da und war sonst auch nettm find ich jetz :D lol
    beim nächsten mal dann vllt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3