Urlaubsgruß

Sonntag, 11. September 2011

Hallo ihr lieben, Grüße aus der Türkei! Hier ist es lecker warm und einfach Klasse. Mehr vom Urlaub, wenn ich zurück bin :)

Kommentare:

  1. Ja, ich denke, so wird das bei mir auch ausgehen, wenn erstmal alles bestanden ist. Trotzdem bin ich total aufgeregt und wibbelig.. Dabei kenne ich das schon vom Abitur.. Aber hier ist es irgendwie anders.. Ich weiß auch nicht :D

    Okay, danke für die guten Tipps. Dann lasse ich das sein. Bin ich halt ein wenig blass in meinem schwarzen Kleid.. Auch egal. Okay, wollte es auch ein wenig wegen meinen paar Hautunreinheiten machen, aber so schlimm sind die nicht.. Vereinzelt mal was.. Das werde ich überleben, vorallem, wenn ich die Haare auf habe, sieht man sie nicht mehr.. Also lasse ich das ^^ Spare ich Geld. Wenn du sagst, man sieht eh erst nach 2-3 Mal was, dann rentiert sich das nicht für's Examen, denn das ist ja schon am Freitag ^^ Und vor Donnerstagmittag habe ich absolut keine Zeit für Sonnenbank.

    Und zum Stress abbauen hilft auch Musik auf die Ohren und spazieren gehen. Das habe ich gerade gemacht. Das tut auch gut.
    Jetzt geht's ab, weiter lernen x.x Damit am Donnerstag alles gut klappt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3