warm, bunt und weich

Dienstag, 4. Oktober 2011

.... war es gestern mittag für mich.
Es war Stoffmarkt in Holland. nein, kein Stoff, sondern textilien.. Auch wenn son ''Stoff'markt bestimmt ziemlich witzig wäre :D
das wetter war so herrlich nochmal gestern.
Und diese tollen bunten Stoffe waren so sommerlich und gute laune machend :)
hab leider nur zwei drei fotos mit dem handy gemacht......












so, und jetzt werf ich mich ins bett und darf noch 6std schlafen, bis um halb4 morgens mein wecker wieder klingelt und ich zur arbeit fahren darf... kaum zu glauben, aber mittlerweile hab ich echt frühschicht am aller liebsten.....

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3