Spätsommermärchen

Montag, 3. Oktober 2011

Waren heute morgen im CentrO in Oberhausen. Da war ich schon echt ewig nicht mehr... Hab mir auch gleich ne neue Bluse und ne neue Hose gekauft :D
Ich hatte ein Kleidchen an, das sehr eng geschnitten war und iwie kam ich dann nicht mehr richtig raus aus dem Stückchen Stoff ^^
Da hing ich dann erstmal verkrüppelt in der Umkleidekabine und dann klingelte auch noch mein Handy... beides zu schaffen war einfach unmöglich....
Nachdem ich mich dann endlich aus dem Kleid gewunden hatte, rief ich den Micha zurück.
Der wollte shooten. Klar! Um 18Uhr sind wir ca zu Hause.
Jepp, Treffpunkt ausgemacht und kurz später standen wir dann im Rapsfeld in der Nähe von Schwiegerelterns Haus.
hach, was sind das tolle Fotos geworden <3
Hier eine kleine Auswahl für euch... (die Bluse auf den Bildern ist die, die ich heute gekauft habe^^)
Klickt aufs Foto für eine größere Ansicht :3

Danke Micha für die Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3