party und neues aus der kosmetik-kiste

Sonntag, 9. Oktober 2011

yayy, gestern warn wir endlich nochmal feiern <3
es ging in die Rocke... war ok da. man weiß sich ja abhilfe zu schaffen, wenn mal iwie nur kack musik läuft oder so.. wozu sonst gibts die lila chips dort :D




hach, es hat einfach gut getan, mal wieder unter leuten zu sein.

Dann war ich gestern mal bei meiner Mom und die erwähnte so ganz nebenbei, dass ihr wieder eingefallen ist, dass ich anfang der woche ein paket bekommen habe.. ich dachte nur *drop* das kann man doch nicht vergessen... -.-*
was war das für ein paket?
jaaaa, meine Glossybox. ich hab schon darauf gewartet... diesmal waren echt tolle sachen drin :)
Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream
Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Blemish Balm
Klapp x-treme Hydra Complete
LCN Special Mono Eyeshadow
Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo

Besonders begeistert bin ich von dem Eyeshadow und der Nagelhaut Creme..
Der Eyeshadow ist sooo eine tolle farbe, dezent und trotzdem auffallend. und man kann ihn super toll auftragen und verblenden auf dem Auge :)
Die Nagelhautcreme riecht so frisch nach zitrus und ist super ergibig.
Der Blemish Balm ist auch nicht schlecht. Was ich daran toll finde, ist, dass er mit einer Spezialpflege für gereizte Haut angereichert ist.
Ich bin happy über die Glossybox. Bin froh, dass ich mir die bestellt hab :D
Jetzt gibts jeden Monat tolle Produkte (letzten Monat hatte ich auch schon welche. hatte auch Fotos gemacht usw, aber bin einfach nicht zum bloggen gekommen :( )

Diese Woche habe ich Nachtschicht... d.h. ich arbeite von 21:00-6:00 Uhr... -.-*

Ich wünsche euch allen eine schöne ruhige Woche und hoffentlich irgendwo etwas Sonnenschein :3



Kommentare:

  1. ja, ich glaub die monate ohne werden schwierig ):
    vorallem weil es jetz schon so kalt und fies wird..
    wir sollten einen wöchentlichen kakao und quatsch abend einführen damit wir uns nicht "vergessen" XD

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast :D
    ich fands montag acuh ganz toll, nur doof das ich so schnell weg musste v_v

    AntwortenLöschen
  3. Cool!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. haha Krass ich bin auf dein Blog :D :D :D whoop whoop!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3