Lebenszeichen :)

Mittwoch, 2. November 2011

Hallo ihr Lieben,
es gibt mal wieder Neues bei mir^.^

war letzte Woche mit der lieben Jenny shoppen. Da gabs endlich ein neues Pinselset von Malu Wilz. Ich liebe ihre Pinsel! Sie war selbst da und hat mir ihre neuen Produkte vorgestellt. Da hab ich bei dem neuen Cake Eyeliner sofort zuschlagen müssen! Mit dem Pinsel und etwas Wasser löst man die Farbe, ähnlich wie beim Wassermalkasten. Auf der Haut trocknet der Eyeliner schnell, lässt sich aber immer noch ein wenig verwischen, sollte man sich mal vermalt haben. Und mit dem Pinsel (der war jetzt im Set dabei, lässt sich aber auch einzeln kaufen) geht der Lidstrich viel einfacher von statten, finde ich :)

eigentlich ist der schwarz :D

Dann hat sie uns noch einen neuen Kajalstift geschenkt ♥ der ist sehr weich und man muss ihn auf jedenfall mit nem Puder fixieren anschließend, sonst läuft er einem iwann durch das ganze Gesicht :D
für jeden Tag war ich darum Montag nochmal unterwegs und hab nen härteren Kajal  gekauft von Lancome. Der ist zusätzlich auch noch wasserfest, für mich auf der warmen Arbeit also perfekt :)

beide Striche hab ich kurz mit dem Finger überwischt. da sieht man ganz stark den Unterschied. Der obere Strich ist von dem Lancome Kaja, der untere von Malu Wilz.

Am Sonntag waren meine Mom, mein Schatz und ich in Roermond im Outletstore. Da hab ich endlich die Vans, die ich so lange wollte, in meiner Größe gefunden *___*


Und dann hab ich den Fehler gemacht und bin zu Burberry gegangen.. Da hab ich DEEEEN Ledermantel gefunden... ich zog ihn an... ging zum Spiegel..... dachte JAAAAAAA!, schaute anschließend auf den Preis und wollte weinen.... 1500€  Oo  leider find ich nur ein Bild von der Jacke... Die ist vom Stil her genauso, nur eben kürzer :D

Ich liebe diesen Bikerstyle, und der Mantel wirkt dabei so elegant und sexy. Das Leder... das ist so schön weich... Hach ja.. Bisschen sparen :D







Letzte Woche kam auch meine Glossybox wieder an.
Diesmal sind der Nagellack und der Lipgloss meine Favoriten.
Sop, jetzt aber genug Fotos gepostet :D

Heute gehts wieder zur Nachtschicht.. noch 3 mal, dann ist ein Glück Wochenende.. Und dann brauch ich nächste Woche noch ein bisschen Glück, dann gibts vielleicht bald gute Neuigkeiten.. ^.^
Außerdem hoffe ich auf Visa-Jobs.. Hat wer interesse? :)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3