Winterzeit

Sonntag, 6. November 2011

Gestern war ich mit meiner Mom unterwegs. Wir waren auf einem sehr kleinen Mittelalter/Bauernmarkt. Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass nur so wenige Stände dort waren :(
Aber wir waren mal wieder an der frischen Luft. Das hat gut getan *__*


Außerdem hab ich gestern Abend ein wenig Gemütlichkeit in die Wohnung geholt in Form von einer DIY-Sternlampe, bestehend aus einem Dekostern und einer Perlenlichterkette.
Mein Bild von Amsterdams Grachten steht auch jetzt hier, muss aber noch aufgehängt werden...




Jetzt passend zur Winterzeit hab ich noch tolle Tassen gefunden im angesagten Schweizer-Stil. Die liegen sehr gut in der Hand und ich freu mich auf heißen Kako und Tee ♥

Gleich gehts zu meinen Eltern... - Omabesuch. Das bedeutet Kuchen essen, brav dasitzen und lächeln :D

Was habt ihr für Deko dieses Jahr? Oder dekoriert ihr gar nicht?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3