Noch mehr Glossy :D

Freitag, 2. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder meine neuesten Errungenschaften vor.
Als erstes wären da die tollen Schuhe aus der Glossybox Style im November. Die sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und super bequem. Ich schlüpfte rein und: Jaaaaa *___* alles ist gut xD
Das Paket selbst ist wie gewohnt von der Glossybox sehr edel gearbeitet. Auch hier gibt es diese tolle Schachtel, jedoch in lila, statt rosa. Es macht Spaß, das Paket auszupacken ♥


Dann hab ich mal wieder einen Langeweile-Einkauf im Internet getätigt und mir Jelly-Lenses fürs iPhone bestellt :D Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Linsen alle auszuprobieren, also so, dass man was vorzeigen könnte.. vom Prinzip her sind es unterschiedliche Effekte, die man einfach auf die Kamera des Handys klebt und fotos schießen kann. Anschließend nimmt man die Linse rückstandslos wieder ab.
Das Bild ist etwas unscharf... sry dafür xD ist ja auch nur zur verdeutlichung, was Jelly Lenses sind ^.^

Nächste Woche folgen noch ein par Bilder. Aber die hängen im Moment noch in nem Fotowettbewerb vom Verein. Und darum will ich sie noch nicht veröffentlichen :)


Also bis nächste Woche (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3