9°C, bewölkt... - da bleib ich lieber zu Hause und mach Fotos :-)

Samstag, 10. März 2012

Heute nur zwei Produktbilder...
Einmal die Glossybox 02/2012. Gute Sachen drin :) Ich bin begeistert von dem Eyeshadow von Artdeco!!
Der Pinsel ist nicht so gut, der haart sehr stark.. Der beautydrink war lecker und das Parfum riecht lecker frisch :)


und am Donnerstag waren wir auf der Euregio. War mal wieder sehr interessant dort. Vor zwei Jahren hatte ich mir dort einen Eyeliner geholt. Also so einen festen. Der war ziemlich gut und hielt sehr lange. Perfekt für jeden Tag. Also hab ich den Stand gesucht und diesmal gleich noch ein par Sachen mehr mitgenommen^^
Die Verkäuferin war so begeistert von dem, worüber wir uns so unterhielten und wollte gleich meine Visitenkarte. Vielleicht hat sie dann auch ma nen Job für mich. Das wär natürlich ziemlich cool, so als Nebenjob^^
Das Jeansblau ist total toll. Hab ich heute gleich ma aufgelegt xD

Was heut noch so ansteht, weiß ich noch nicht.. vielleicht ein bisl party. vielleicht auch nur gammel, we will see.
Morgen ist Fitness-Guppenshooting. Da werde ich als Visa hinfahren. Bin ich mal sehr gespannt, was das gibt da... Könnte lustig werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3