Samstag, 20. April 2013

Heyho :)
Damit ich überhaupt nochmal schreibe, kleiner Zeischenbericht über die Blogger-App.
Die letzten Wochenenden war ich nur unterwegs. Erst London, dann in Kaufbeuren zum Geburtstag und dieses Wochenende bin ich in Nürnberg. Zwischendurch hab ich Uni und wir haben die Küche umgebaut. Nacheinander werd ich noch ein par Fotos Posten oder so.
Außerdem hab ich ein par neue Klamotten. Die müssen ja auch noch vor die Linse und rein in den Blog :)
Zu Hause hab ich mir schon ein Post-it vollgeschrieben mit Dingen, die ich noch bloggen möchte, damit ich ja nix vergesse :D
Bis dahin ergötzt euch an dem englischen Rasen ;)
Byebye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3