Bloggerbox 2012

Freitag, 7. September 2012



Hallo ihr Lieben (:

Heute stelle ich euch meine Bloggerbox vor. Hab sie vor ein par Tagen bekommen und hab ich sehr darüber gefreut (:
Sie kam von Julia. Danke schön dafür! *-*
Die Verpackung war schon sehr liebevoll und der Inhalt ist auch super!
Ich liebe die Origami-Ohrringe, die aussehen, wie kleine Vögel! Genau mein Ding!!!!
Ich hoffe, die Box, die ich verschickt habe, bereitet genau so viel Freude.



Alles in Allem hat es wieder großen Spaß gemacht, bei der Bloggerbox mitzumachen. Miyuu hat das mit dem Organisieren schon richtig drauf xD Obwohl ich es auch wieder mal sehr schwer fand, etwas passendes zu finden.. Dieses Jahr hatte ich auch kaum Zeit dafür :(
Leider hab ich ja diesen verfluchten Schichtdienst, der mich irgendwie an allem hindert.


Gute Nachrichten?
Aber Oktober bin ich Studentin!!! Habe kommenden Freitag meinen letzten Arbeitstag und freue mich riesig auf das neue Leben xD Klar, man beginnt etwas Neues immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge... ZB lache ich darüber, dass die Leute, die mir den Freck antun wollten einfach ihr Leben lang dort arbeiten werden, ohne Chance auf etwas Besseres... Aber es gibt dort ja auch die Guten. Und die werde ich sehr vermissen... Genau, wie mein regelmäßiges Geld :D Aber auch dafür wirds schon irgendeine Lösung geben^^

Sop, ich hab jetzt Wochenende!!!!
Wünsch euch ein ganz tolles Wochenende, es soll ja nochmal richtig schön werden hier bei uns (:
LG

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3