Ich packe meinen Koffer und....

Samstag, 15. September 2012

Irgendwie überschneiden sich grad die Ereignisse^^
Heute Nacht hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Das gab mehr Geheule, als ich vermutet habe :D Irgendwie hat man sich halt doch an Alles gewöhnt...

Bis jetzt hab ich heut nur 3 Std geschlafen. Von der Arbeit aus bin ich heute morgen Linsensuppe essen gegangen <3 Mein Herz-Mann hatte auch Nachtschicht, da passte so ein Feierabendsüppchen ausgezeichnet ;)

Dann ging es heute in die Stadt so ziemlich die letzten Erledigungen machen für den Urlaub. Am Montag geht es los!! Ich kann es kaum fassen. *____*









Hier mal ein par Fotos der Sachen, die schon in den Koffer gewandert sind :D Es folgen noch Klamotten, Sonnenbrille, FlipFlops, Sonnenmilch, etc ^^
Bikini: Volcom, Taucherbrille u. Schnorchel: Polaris

Was für die Haare. Haarmaske: Douglas HAIR, Haarspray: SOYhair, Colorschutz: BAMBOO

Ein bisschen Dekorative kommt natürlich auch mit ;) CLINIQUE stay-matte oil-free make-up, MÄC Warm Soul Rouge, Catrice Made to stay Lidschatten Stift, Manhattan Supersize Mascara, Maybeline FITme

Für die Gesichtsreinigung ein Reiseset von CLINIQUE (:


Ich kanns kaum noch abwarten! Verabschiede mich heute schonmal von euch. Komme am 28.September zurück und hoffe, ich kann dann recht bald wieder bloggen :)
Dann startet mein neues Leben. Studentenleben :D
Heut Abend gehts noch auf die Piste mit der lieben Caddü.

Machts gut und benehmt euch ;)

Kommentare:

  1. habe einen Blogaward für dich (:

    http://imaginary-lights.blogspot.de/2012/09/i-might-be-king-of-universe.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Soaß im Urlaub. :o)
    Komm gesund und erholt mit voller Energie fürs Studium wieder.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3