Camika!ze

Sonntag, 2. September 2012

Hallo ihr Lieben!
Heute mache ich mal etwas Werbung für Michas, Caddüs und mein Fashion-Projekt

 

Durch einen Freund haben wir ein par  andere Möglichkeiten erhalten, die uns jetzt dazu bewegt haben, diesem schon lange bestehende unbenannten Projekt einen Namen zu geben.
Folgt uns und beobachtet unsere ersten kleinen Schritte in der großen, weiten Modewelt.





Von mir gibts auch ganz bald Neues.. Es tut mir so Leid, aber im Moment reicht meine Zeit einfach irgendwie für gar nix. Bald geht es auch endlich in den lang ersehnten TraumUrlaub.
Sonst hat sich auch so einiges verändert bei mir! Bleibt einfach neugierig und gebt mir noch etwas Zeit :3
Ich hab euch nicht vergessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3