Fing'rs product Test

Dienstag, 19. März 2013

Jetzt also doch mal ein Post via Bloggerapp...
Ich hab die letzten Tage künstliche Fingernägel von Fing'rs getestet. Ich hab sie zum Schlafen, Staubwischen usw getragen, hab daran gewackelt und sie mal abgemacht und neu angeklebt.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Nägel halten echt gut. Klar, es sind nicht die eigenen, aber sie halten!!!
Ich hab sie allerdings lackiert, weil ich nicht so auf diese French-Maniküre stehe ^^ Der Nagellack ist von OPI, meiner Lieblingsmarke. Ich erkenn aber leider den Namen der Farbe nicht mehr :D es ist so ein Graphit-Ton...
Zwar muss man ihn zwei mal auftragen, damit er richtig gut deckt, bzw dick auftragen, aber es lohnt sich. <3
Falls ihr also, so wie ich, kurze, splitternde Nägel habt, aber mal für nen Abend schöne, gesund aussehende Nägel haben wollt, lohnen sich diese selbstklebenden Nägel wirklich :)
Ich will sie eigentlich gar nicht mehr abmachen xD

In 11 Tagen fliegen mein Herzmann und ich nach London. Ich freu mich schon total. War noch nie dort :) Gestern morgen haben wir uns ganz spontan entschieden, die Ostertage für einen Citytrip zu nutzen und kurze Zeit später waren die Flüge gebucht :)
Habt ihr irgendwelche Tips für den Londontrip? Shops, Hotspots, Bars, Restaurants? :)
Ich freuuuu mich schon total darauf, endlich mal auf die Insel zu fliegen und eine Freundin, die dort lebt, zu treffen :) :) :)

Kommentare:

  1. Besuch Chinatown in London, da kann man Puris machen ;3

    AntwortenLöschen
  2. haha ich freu mich auch schon, wenn wir nach london fahren (:

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok also liegts eher an zu wenig Zeit :D Danke!
    Aaaahh London! War da noch nie aber würde soo soo gerne mal hin :/ Leider kann ich dir da keine Tipps geben aber wünsche dir schon mal ganz viel Spaß :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sich auch getestet (Farbe dunkelrot) jedoch war ich nicht so angetan.. Leider. :/
    Sie haben zwar recht gut anfangs gehalten aber nach einer Woche gingen sie hier und dort locker und mussten nachgeklebt werden.

    AntwortenLöschen
  5. koin plan, ich mag sowas einfach gerne Oo ich finde allgemein versuche ich die statements über mich selber recht knapp zu halten auf dem blog xd daher fand ich das ganz gut :D
    nach london keeeeine ahnung XD erst einmal kommt berlin, vermutlich anfang august, in meinem nächsten urlaub (: wollten erst im mai, weil wir da jahrestag haben, aber einen monat vor rar war mir das geldtechnisch zu unsicher xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3