Seiten

Ach, ihr lieben....

Sonntag, 17. März 2013

.... Ich hab momentan Probleme mit meinem Laptop bezüglich des Internets. Ud mit der Blogger App macht bloggen einfach nur halb so viel Spaß....
Bitte geduldet euch noch etwas, bis das Problem wieder behoben ist und lauft nicht weg, liebe Leser <3
Bald ist Katja wieder für euch da :)

2 Kommentare:

  1. kann ich verstehen, die blogger app hat mich mal an den rand des wahnsinns getrieben :D

    AntwortenLöschen
  2. Immer mit der Ruhe, alles wird gut. ;o)
    Schönen Sonntag dir noch!
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3