Fäschöööön

Freitag, 24. Mai 2013

Heyho :)
Heute hab ich nochmal was von mir für euch aus der Rubrik Fashion ^^
Ich hab euch ja versprochen, dass ich so mit und mit jetzt mal meine Klamotten aus den ganzen Urlauben zeige.
Heute gibts meine neue Levi's aus Nürnberg und gleichzeitig zwei Fotos aus Michas Wohnzimmerstudio^^
Die Hose ist spitze! Sie war zwar nicht ganz billig, aber ich wollte endlich mal wieder eine Hose, die passt! Und da ich recht schlank bin, hab ich oft das Problem, dass sie hinten am Bund schlacksen und sich so ein "Sparpott" bildet :D
Bei Levi's weiß ich, dass es die richtige Hose für mich auf fast den ersten Griff gibt. So blieb das lästige Anprobieren inkl Frustration aus!
Und wer mich kennt, weiß, dass ich auch gerne mal tiefer in die Tasche greife, wenn mich eine Sache überzeugt^^
Dank dem mittlerweile nicht mehr ganz so neuem curve ID-System bei Levi's gibts für fast jede Figur die passende und optimal betonende Jeans. Dabei kann man zwischen verschiedenen Hosenmodellen wählen.
Ich bin eine slight curve ^^ Mein Hosenmodell ist skinny. Ich liebe diese engen Jeans einfach. Schon oft hab ich mir vorgenommen, mal wieder eine weite Jeans zu kaufen. Aber meist komm ich dann doch mit ner skinny nach Hause :D
Um ehrlich zu sein war ich auch sehr neugierig auf dieses curve-System. Ich hab mich mal wieder von der Werbung breitschlagen lassen :D Aber in dem Fall hat es sich meiner Meinung nach sehr gelohnt (:

Die Hose war mein einziges Mitbringsel aus Nürnberg. Ansonsten gab es volle Mägen und ein tolles Wochenende bei Thorstens Großeltern (:

Da ich auch sonst keine Fotos dort gemacht habe (mittlerweile kennen wir es da halt und machen keine Fotos mehr, wenn nicht grad was Besonderes ansteht^^), gibts halt die Studiofotos (:

Die Fotos sind für Camika!ze entstanden - unserem Fashionprojekt, von dem ich ab und an mal erzähle.


Lederjacke: H&M | Jeans: Levi's | Schuhe: buffalo

























Im Moment bin ich zum selber Fotos bearbeiten irgendwie zu faul^^ Darum hab ich die von Micha geklaut :D Ich muss meinen Laptop dringend neu installieren lassen, vllt läuft er dann wieder etwas flüssiger und die kleinen Mankos, die sich so im Laufe der Zeit immer einschleichen, verschwinden wieder...
Mit viel Glück macht mein Herzmann das heute noch..

Ich wünsche euch einen schönen verregneten Tag...

1 Kommentar:

  1. Das, was du an der Mayo sparst wird dann in Hosen finanziert? :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3