Frühlingsgefühle

Sonntag, 10. April 2011

Ich mags :)

Gestern warn wir mit der Suzi unterwegs.. Das war das tollste überhaupt. Endlich wieder dieses Freiheitsgefühl. Das war so ein guter Tag. Sooooo ein guter.
Solche Tage müsste man in Dosen stecken können und sie immer wieder rausholen können, wann man Lust dazu hat. Sowas müsste es geben. Tage in Dosen.. hahaha
Erst wurd die Suzi mal von ihrem ganzen Schmutz befreit. Man merkte ihr förmlich an, wie sie sich freute^^ Anschließend erstrahlte sie im fast alten Glanz in der Sonne :)
Bei Polo in Jüchen gabs viel zu lachen und viel zu gucken. So viele tolle Bikes..
Die gsx-r ganz in weiß. die sah echt schnieke aus. Sowas will ich auch^^
Einmal ist uns fast ne Amsel gegen die Suzi geflogen.. da hatten wir genau die gleiche Geschwindigkeit wie der Vogel. Sah cool aus, weil ich nen fliegenden Vogel quasi im Standbild gesehn hab :D
Und Heißlftballoons sind im Feld bei Linnich gelandet. Das habn wir uns auch angeguckt.
Ganz viel Wind um die Nase und Adrenalin im Blut. Der Sommer kann kommen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3