Seiten

Der letzte post...

Donnerstag, 21. April 2011

 ist ja schon wieder was her..
kp, passiert grad nicht so viel bzw. nichts, worüber ich schreiben mag^^
aber heute schon:
Wir fahren heut nacht nach nürnberg. yayyy. Freu mich riesig darauf :)
Zum Frühstück wollen wir bei Thorstens Opa sein.
Ich war noch nie da. Bin total gespannt auf die Stadt und natürlich auch auf den Opa^^
Dann gibts wenigstens bald mal wieder Fotos zum Posten :D

Also, euch allen schöne Ostern und spielt nicht zu viel mit den Eiern....
"Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung" ;)

1 Kommentar:

  1. Wünsch euch auch schöne Ostern! ... und denk an deinen Spruch! ;D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3