Now they know...

Freitag, 1. April 2011

... mit 17 oder so hab ich mir ne Sicherheitsnadel durch die Lippe gesteckt.
Ja, so verrückt war ich. Immer aufgedreht und gut gelaunt und bereit zu beinah jeder Schandtat.
So also kams zu meinem Lippenpiercing.
Aber zu Hause hatte ich sehr großen Respekt vor meinen Eltern und so haben sie es nie gewusst, dass ich mir einen Stecker in die Lippe fummelte auf Schultoiletten, in Autospiegeln etc.
Wie oft hab ich im noch grade klaren Zustand das Piercing aus meiner Lippe gefummelt, damit sie es nicht bemerken.
Ist nie aufgefallen.
Jetzt bin ich 22.
Und diese Woche bemerkte meine Mom ein kleines Loch unter meiner Lippe und dann hab ichs ihr erzählt.
Sie findet es assozial. Wrsl tun das min. 50% der Bevölkerung.
Aber ich mag es nunmal. Ich hab es immer gemocht. auch das anders sein.

Grade haben wir Holz bekommen.. was sagt der? wie doof das aussieht -.-* nochma voll in die Wunde rein, Muttern lächelt nur.. Egal. Jetzt ist es offiziell: Ich hab ein Lippenpiercing xD
 Ich warte schon sehr gespannt auf Papas Reaktion.. Er wird mich verfluchen.
Egal, verflucht bin ich eh zur Zeit...

Es soll nur alles aufhören und wieder normal werden. Zumindest das Wichtigste. Gerade schwebe ich in einer Art Grauzone. Und ich hoffe, sie wird wieder weiß, statt schwarz. Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist mir klar. Aber man kann daran arbeiten.
Und ist es nicht so, dass die ersten Liebesgefühle sich einfach irgendwann ändern zu etwas anderem, wichtigerem? nämlich Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Rückzugsmöglichkeit und Langfristigkeit.. Ist das nicht viel mehr Wert, als ein Verliebtheitsgefühl? Man kann sich mal nen Kick holen... aber es muss zu Hause gegessen werden.
Ich wünsche und hoffe und warte......

Kommentare:

  1. Hey Katja,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen :)

    Lass dich nicht runter ziehen.

    LG your old schoolmate Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3