Gartenschätze....

Mittwoch, 6. April 2011

Es ist sooo schönes Wetter ♥
ich hab mir mal meine kleine Kamera gepackt und bin durch unseren Garten gelaufen... was es da so alles gibt.... :)



unsere Goldfische haben alle den Winter überlebt. Eigentlich wollte ich unser Goldfischglas knipsen.. ging aber nicht. Nächstes mal... das muss man nämlich einfach sehen xDD




nein, der Kuchen ist nicht echt xD



das sieht iwie aus wie ein Octopus mit nur zwei Armen oder so ^.^





Hach ja.. ich mag es, wenn man so viel entdecken kann im Garten. Und es ist soooo toll, dass die Sonne scheint. Die bringt mir gute Laune und vertreibt den Frust ♥
Wenn sich jetzt noch alles andere iwie wieder einbiegen würde, dann wäre es wieder perfekt!

Kommentare:

  1. Das sind Hammerfotos!!! Der Kuchen ist super! Da krieg ich direkt Lust auf Kuchen!! :)
    Ja, die Sonne vertreibt wenigstens zum Teil den Frust und die schlechte Laune - wird auch Zeit nach dem langen Winter und dem ganzen Schei**wetter!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. wieso habt ihr alle so einen schönen garten man? XD ich muss auch mal durch unseren kriechen..aber der ist so klein ich glaub da finde ich nciht so tolle dinge wie caddü und du ):

    AntwortenLöschen
  3. @ wu: du musst nur die augen aufhalten.. ;)
    oder aber auch den garten umgestalten :D ^^
    meine mom liebt einfach so deko zeugs... darum findet man überall was. aber du kannst ja gerne mal bei uns fotos machen, wenn du magst xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3