Und wieder eine Woche rum..

Freitag, 8. April 2011

.. ich bin diese woche insgesamt 600 km gefahren xD
bin von dienstag an jeden tag nach hause gefahren nach der schule. Dank Carola und ihrer Mom war das überhaupt erst möglich <3
sonst war wieder viel wirrwarr diese woche. Ich hoffe, es hat bald ein ende...
jetzt hoffentlich erstma das We genießen.
Heute abend was trinken gehen und dann vllt zum Besten...
Jetzt erstma duschen :D

Gott, ich blog nur Kram im Mom.. ^^  ich brauch mal wieder was interessantes :D

1 Kommentar:

  1. 600 Kilometer fahr ich minimum die Woche ... ;) ... Aber für dein Auto ... :D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3