Das Tolle im Leben

Dienstag, 24. Mai 2011

Wieder mal viel erlebt am Wochenende...
Samstag waren wir wieder auf dem MPS in Wassenberg. Das Wetter war ja einfach perfekt. Parkplatz hatten wir auch direkt ums Eck und Spaß war eh garantiert.
Übringens auch für die Geschmacksknopsen: Zyklopenspieß. Sooo lecker <3 Schweinenacken gegrillt mit einer wahnsinns tollen Marinade. Iwas Richtung Chilli-Honig... nomnomnom x3
uuuund: die Waldgeister waren auch wieder da *__*

Diesmal waren sie alle drei unterschiedlich :)

Anschließend waren wir noch bei Bekannten. Da gabs auch wieder Essen.. Diesmal Bolognese.
Da hats mir die Kissa angetan.. die hat immer ihre Zunge raushängen:D Aber leider gabs kein gutes Foto davon. Sie ist vor meiner Hinterfotzigkeit davongelaufen^^
Stattdessen zeigte sie mir erstmal ihre Zähne.. Böse Mietzekatze!!

Abends waren wir dann wieder auf dem MPS bei der wunderbaren Anja und dem Sharax im Lager. Da gabs selbstgemachte Musik und Kirschwein ♥

Sonntag habn wir erstma FEEEETT ausgeschlafen. Abends dann nach Düren ins Studio. Nach langem hin und her hab ich dann doch ein bisschen mit Chris geshootet. Ich mein.. wenn ich ja eh schon da war xD
Ich liebe die Fotos. So toll. Bisher bewunderbar auf Facebook. Bald auch hier :)
Das war echt ein tolles und kurzes Shooting.

Gestern dann war der Model-Workshop mit der Fabienne. Echt klasse. Sie bringt einem mal was anderes als die Standardposen eines jeden Newcomer-Models bei und hat uns gezeigt, woraf wir wirklich achten müssen. War interessant, den Unterschied so zu sehen. Hat sie wirklich toll gemacht, die Fabienne :)
da war's dann auch ein bisschen ok, erst so spät zu Hause zu sein^^

Generell hab ich jetzt noch bis Freitag zu arbeiten und geh dann in den wohlverdienten, nicht ganz so lässigen Urlaub. Freu mich aber schon aufs ausschlafen <3
Sonst gibts keine Neuigkeiten. Alles toll, wie immer, haha.

Wünsche euch einen schönen Tag und viiiiiiiel Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3