Nürnberger Völlerei

Sonntag, 1. Mai 2011

Hach herrjee.. ich hab ja ewig nicht gebloggt^^
Aber jetzt hab ich mal die Zeit gefunden ein bisschen Nürnberg zu bearbeiten um ein par schmackhafte Fotos hochzuladen xD
War über Ostern mit Thorsten und seinem Dad untn bei den Großeltern.
Maaah, war so toll da. So liebe Großeltern :)
Wir hatten sogar Handtuchhalter auf denen unser Name stand^^ Und es gab Johannisbeersaft mit Zuckerrand <3
Aber vor allem vieles und leckeres Essen *___*
und ein neues Shirt.. aber davon gibts später n Foto^^

Sop, sehet, staunet und lasst euch das Wasser im Mund zusammenlaufen ;)

so gings los.. und es hörte nicht mehr auf :D und soooo lecker :)

Nürnberger Rostbratwürstl <3


 
Das ist ein Panorama von der Rocke in Nürnberg. und das ist nur ein Teil von vielen.. die ist so viel toller als unsere <3

Grüne Slusheis-Zugen

Prost :)

iwie ist das Bild kaputt... keine Ahnung warum, aber ich mags trotzdem :D

mein Katzl^^ Die Kitty hat mir Thorstens Dad geschenkt. Mein erster Luftballon :)

Kommentare:

  1. Wer hält eigentlich das riesige Bierglas fest? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ micha:
    Ich selbst natürlich. Meinst doch nicht ernsthaft, dass ich das Glas aus der Hand gebe? Oo ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes!
    Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

    Liebste Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3