Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm....

Dienstag, 10. Mai 2011

ich vernachlässige das Posten voll.. tut mir leid...
Aber ich kann schlecht jeden Tag mein langweiliges Arbeitsleben erzählen :D

Nya. Eigentlich passiert wenn überhaupt normal nur was am Wochenende. So wie dieses:
WIr waren auf nem Polterabend eingeladen. In der Eifel. Zwischen Bitburg und Trier. in Beilingen.
Ja, das ist wirklich am Arsch der Welt :D
Aber es war da soooo toll trotzdem. Der Polterabend war echt super gelungen. Viel zu trinken, leeeckeres Essen (warum auch immer Essen zur Zeit so einen hohen Stellenwert bei mir einnimmt :D)
und so von der Lage her einfach toll. Hinterm Haus war nur noch Feld.. Rapsfeld. sooo idyllisch. Und? right. I was out without my cam -.-*
und darum gibts auch keine Fotos.

Das größte Highlight hatte ich allerdings heute: Ich hab endlich Post bekommen *____*
Im Päckchen lag mein neuer Handyvertrag und mein neues Iphone 4g 16GB. Yeah, ich protz jetzt einfach mal so rum :D

Prüfungsvorbereitung läuft auch gut. Ich werde eine Tequilla-Praline machen (: uund die ist soooo lecker. Sobald die Optik stimmt, werd ich mal knipsen und posten. Manchmal schade, dass es kein Geschmacksinet gibt. Ihr würdet euch reinlegen in das Zeug ♥ Ich fahr mittlerweile nur noch zum Ausnüchtern nach Hause :D:D:D

1 Kommentar:

  1. Ich stell mich gerne als "Geschmacksprüfer" zur Verfügung!! :D
    Bin schon gespannt auf die Bilder von deiner Praline! ... und hoffentlich auch ein Geschmacksmuster! ;D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3