Gesuuuuuunnnnd :)

Mittwoch, 25. Mai 2011

War heute mal wieder einkaufen. Das tue ich ziemlich oft in letzter Zeit.
Und wie ich so durch die Obst- und Gemüseabteilung watschelte, sprangen mir die Smoothies in den Kopf und anschließend in den Einkaufswagen.
innocent smoothies.




Sooooo lecker. Da hab ich gleich mal zwei mitgenommen.
Am besten find ich ja den Affen, da muss ich immer an die Bodo denken. Immer, wenn ich einen Affen sehe, denk ich an sie und die Zeit als Hatler- und Holocaustäffchen :D
Hach ja... Damals in der Schule... im Sowi-Unterricht mit Herrn Heller, hahahahaha



Ziemlich cool find ich auch den Text hinten auf der Flasche =D
Da hat sich echt einer was einfallen lassen ^^

Ich hab die Smoothies mal durch Freunde kennengelernt. Damals teilten wir den Smoothie noch zu dritt. Heute wird man höchstens noch in aller Öffentlichkeit beleidigt, weil Sturheit in Köpfen zu Tunnelblicken führen kann. Ziemlich langen Tunneln...

Nya. schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3