Die Spannung steigt

Montag, 16. Mai 2011

Meine Praline nimmt Gestalt an :)
Haaach, ich freu mich so darauf, wenn ich sie endlich fotografiere und vor allem in meinem Blog stellen kann, um sie euch zu präsentieren..
Aber das dauert noch eeetwas. Nich mehr lange, hoffe ich^^

Samstag abend waren wir im MuPa in Geilenkirchen... War jetzt nicht soo besonders, würd ich mal behaupten. Aber es hat Spaß gemacht, wenn es auch eetwas chaotisch und durcheinander war. Es war quasi von allem etwas dabei :D

In unserem Garten gibt es einen neuen Bewohner...
Mama hat ihn beim Teich sauber machn entdeckt :)
Er lebt unter einem Blumenuntersetzer direkt neben dem Teich. Unten drunter ist er orange/rot. sieht ziemlich cool aus *__*





Kennt ihr noch diese tollen Kirschlollies?
Die gabs früher immer am Kiosk für ein par Pfennige.
Thorsten hat sowas vom Bend mitgenommen ♥
Davon wird die Zunge auch so schön rot. Myaaaammm... Farbstoff (:





Whoar, jetzt nur noch 2 Wochen arbeiten, also diese und nächste und dann hab ich 4 Wochen Urlaub.. Da muss ich ganz schön pauken und diesen Süßwarenkram in mich reinhauen.. Also nur die Theorie dazu.. Nicht zu viel davon essen... gibt schlechte Zähne :D
Meine Prüfung ist am 15.Juli 2011... und die praktische in der Woche drauf.. Da mach ich meine tolle Praline dann^^
Ich bin noch auf der Suche nach einem Namen dafür.. das ist immer eeetwas schwierig, sich da festzulegen.
nya. ich werd jez schonma was pennen.
Und in ca. drei stunden ist mein Liebster hoffentlich auch da ♥

Kommentare:

  1. Jummi!!!
    Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!
    Liebe grüße
    Deine Maxi :)

    AntwortenLöschen
  2. "Hinterfotzigkeit ich hasse dich!" .. das was DU abziehst, ist hinterfotzig hoch3.
    Deine hinterfotzigen Kommentare im Facebook kannste dir echt sparen. Oo
    "Blocken ist soo kindisch" ja nee, is klar.

    Und dann hinterm Rücken über Jenny ablästern und jetzt zu der zurückkriechen?

    Du hast sie echt nicht mehr alle. O_o
    Wer hat hier bitte keine Persönlichkeit?

    Du bist ein durchtriebenes Miststück.

    AntwortenLöschen
  3. "Es gibt Menschen die sich für toll und so erwachsen halten" .. Katja, ich lach mich weg.
    Redest du von dir??

    Du hast echt nur eine in die Fresse verdient damit du mal wieder nen klaren Kopf bekommst. Wie kann man so hinterlistig sein wie du???
    Ich verstehs nicht!
    Immer einen auf lieb und nett machen und dann so ne Nummer abziehen. Das ist das allerletzte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3