Seiten

ausverkauft ;___;

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Heute hat der Verkauf der Dragon Tattoo Klamotten bei h&m angefangen.
Da schau ich ebn in den onlinestore, da sind die geilsten sachen schon ausverkauft ;___;
die Lederjacke...., die Schalkaputze und so viel anderes. am liebsten hätte ich alles gekauft^^
nya.. vllt werd ich ja im geschäft noch fündig.. aber ich hab diese woche eigentlich absolut keine zeit zum shoppen... Mag wer für mich gehen und mir ein par tolle teile mitbringen?
ich glaub, ich brauch nen Shoppingassistent :)  Bewerbungen erbeten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3