Charly....

Freitag, 23. Dezember 2011

... es ist mal wieder so weit.. ein weiteres Jahr ohne dich. Jetzt sind es schon 3 Jahre...
und es ist doch so, als wäre es gestern gewesen.. Ich vermisse dich. Ich vermisse deine kalte Schnauze, dein weiches Fell. Ich vermisse die treuen Augen, die mich angesehen haben. Einfach alles.
Du fehlst.
Ich weiß immer noch ganz genau, wie der Arzt reinkam, du ihn mit deinem freundlichen Wesen begrüßt hast und er dir gleich die erste Spritze gab....
Es ging alles so schnell... Es hat dich von deinem Leid erlöst.. Aber der Gedanke daran, dass du im Grunde umgebracht wurdest, macht es nicht sehr leicht..
Du warst wirklich der Beste und ich denke immer noch jeden Tag an dich....


Kommentare:

  1. Toll jetzt musste ich heulen wegen dir ):
    Bei meinem Wuffel war's genau so...

    AntwortenLöschen
  2. :(
    Was liest du auch einfach meinen Blog ;)
    Diese doofen Tiere sind schon hinterhältig. Erst klauen sie unser Herz mit ihren tollen knopfaugen und dann lassen sie es blutend auf dem Boden liegen....

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich!
    Micha ist Schuld, dass ich deinen blog lese.
    Er postet darüber einfach auf Facebook oO
    Vielleicht solltest du das verbieten^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3