Seiten

ergatterung ♥

Sonntag, 5. Februar 2012

ich hab über ebay ne Dragon Tattoo Lederjacke bekommen  ♥
bei H&M waren die ja längst ausverkauft. Jetzt kam mir iwie die Idee, mal bei ebay zu gucken.. ich Genie :D
et voilá!
jetzt muss es nur noch wieder etwas wärmer werden, damit ich sie draußen anziehen kann :D
Noch ein Grund mehr gegen den kalten Scheiß da draußen :)
ich liebe sie.. ich mag diese Nähte total gerne.. Mein Dad hat eine Motorradhose, die hat die auch. Es gibt auch ne Lederhose von der Serie.. aber nya.. ich zieh ja so keine Lederhose an.. Und fürs Motorrad ist die zu dünn...... Vielleicht aufm Fahrrad :D

1 Kommentar:

  1. DIE müssen wir ja wohl fotografisch bannen!! Und ich hab auch schon ne Idee, wie!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3