Und plötzlich sind überall Schuhe.... und wann ist endlich September?

Samstag, 25. Februar 2012

Anders kann man es wohl nicht beschreiben :D
Da die Glossybox Style diesen Monat ihr Ende findet, musste ich meine Codes noch einlösen. Das Tolle daran: Für jeden Code konnte ich mir nun 2 statt 1 Teil aussuchen.
Das Blöde: Man muss sich entscheiden.
Nach langem hin und her kamen dann diese Woche zwei Pakete an.
3 Paar Schuhe und ein Clutch. Ein Schuhpaar ist jedoch für eine Freundin (Grüße an Jenny an dieser Stelle :3 )
Ich mag die Sachen alle. Und es gibt nun noch einen Grund mehr für ein größeres Schuhregal :D

Schaut selbst :)





Und das aller aller aller beste:
Gestern waren mein Schatz und ich im Reisebüro und wir haben unseren Urlaub im September gebucht.
Whoaaar, ich freuuuu mich so, denn wir werden dieses Jahr einen Traumurlaub machen ♥
 
Das ist die Insel, auf der wir 9 Nächte schlafen werden. In einem dieser Wasserbungalows, die man dort vor der Insel sieht. Unser Ziel: Malediven
Ich freuuuuuuuu mich so so so sehr darauf *^-^*
Jetzt muss ich mir schon Gedanken um meine Urlaubsoutfits machen :D Strandkleidchen, Bikini, Frisuren usw. Aber das Wichtigste: AAAAAAAAAH, ich flipp aus !!!!! :)

1 Kommentar:

  1. schuheschuheschuhe :D need 'em.
    und die clutch ist echt...nice...auch wenn ich immernoch nie wissen würde,wie und wann ich sie mitnehmen sollte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3