frozen World

Montag, 13. Februar 2012

Hallo ihr Lieben :)
Hier nun wie versprochen die ersten Fotos von Samstag





Die Schuhe hab ich euch ja schon vorgestellt und das Kleid ist von einer Berliner Designerin.
Es war teilweise doch schon sehr kalt.. Aber ich war sehr froh, dass wir die Pelzjacke mithatten. Die hat sooooo warm gehalten *__*
Wäre sowas heute noch tragbar, ohne Angst vor Grafitti-Angriffen haben zu müssen, würde ich mir auch mal sone Kaninchenfelljacke kaufen für den Winter. Sie hat mich auf jeden Fall überzeug :)

Kommentare:

  1. woah! Das Kleid!!! <3 ich will es haben! :D Argh, bin pleite. :D
    und die Bilder mag ich auch. Der Schnee und dazu das knallrote Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid ist toll <3
      und die Fotos sind auch wunderbar geworden. Da hat sich das frieren gelohnt xD

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3