Düsseldorf :)

Samstag, 19. Mai 2012

Gestern hatten Thorsten und ich Brückentag! Da muss man das Wetter doch ausnutzen und raus an die frische Luft gehen!!!
Nach dem Frühstück haben wir uns in Auto gesetzt und sind nach Düsseldorf gefahren.
Klar, Shopping! ;)
Nach einigen Irrwegen und Verlust und Wiederkunft unseres Orientierungssinnes erstmal auf die Immermannstraße.
Im Japanstore gab es diesmal irgendwie überhaupt nix, was mich aus den Schuhe gehauen hätte :(
Statt Unmengen von Japankitsch hatten sie diesmal jede Menge Berliner Ampelmännchen Oo
Dafür haben wir uns wenigstens im  |TOYKIO|  leckere Macarons gekauft... nomnomnom :3

Danach ging es nur noch ins Geschäft rein, suchen, raus, ins nächste Geschäft rein... usw...
Zwischendurch immer schonmal Thorsten davon überzeugen, noch nichts zu Essen und einfach mal abzuwarten, was ich ihm für einen Vorschlag mache. Klar, ich war scharf auf Ramensuppe ;)
Die hat mir eine alte Freundin mal vorgestellt, als wir zusammen in Düsseldorf waren..
Nachdem wir also sämtliche Geschäfte durchlaufen haben und unsere Einkaufstaschen ins Auto gebracht haben, sind wir erneut ins Japanviertel gelaufen, um im Takumi endlich was zu essen :)
Für mich gab es Shoyu Ramen mit knusprigem Hähnchen und einem Mangosaft, Thorsten entschied sich für Miso Ramen mit ChickenTeryaki und ner Cola. Zu beiden Gerichten gab es noch ein Schälchen Reis ♥
Eigentlich wollte ich noch ein Onigiri bestellen anschließend.. Aber ich war so satt, dass da einfach nix mehr reingepasst hätte :D

Seit ich das erste Mal dort essen war, denke ich ziemlich häufig an das kleine Restaurant. Es ist so gut, dass die Leute dort sogar anstehen und darauf warten, dass irgendwo wieder ein Platz frei wird!!!
Nachher standen ca 10 Personen draußen. Da ist es ein tolles Gefühl, schon einen Platz zu haben :D Außerdem mussten wir nichtmal warten, wir hatten einfach
   G L Ü C K     :)


Ich hab mal die Webaddresse rausgesucht: http://brickny.com/takumi/


Abends sind wir dann noch in die Altstadt ein bissl was Trinken und den Tag ausklingen lassen. Erst in den weißen Bär und anschließend in einen IrishPub






Und heute hab ich dann mal meine Aubeute fotografiert! Ich bin stolz drauf! Ich liebe die Sachen. Am tollsten find ich glaub ich die Ringe und das Top mit dem Schuh-Print. Aber auch die Rosen- und Schmetterlingshaarklammern sind wunderbar ♥♥♥


Heute hab ich dann noch ein Paket von BlackMilk bekommen, aber dazu gibt es später mal mehr ;)

Kommentare:

  1. i just tagged u xDD http://imaginary-lights.blogspot.de/2012/05/new-in.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich brauch den PANDARING!!! XD
    Immer wenn ich da bin, erinner ich mich an den tollen Tag, den wir dort verbracht haben.
    In Düsseldorf hab ich echt schon oft eingebildete Erinnerungsfotos an die Wände gepappt. (:

    RAMEN FTW!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke schön!

    wurdest du fotografiert oder hast du fotografiert?(bei den fotos,auf die du wartest?)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3