Icy Eye [MUA]

Sonntag, 24. Februar 2013

Es schneit und schneit und schneit.
Kaum zu glauben, dass für kommenden Freitag wieder Temperaturen bis 6°C+ gemeldet sind^^
Wir waren heute nach dem Frühstück im Schnee. Das tat gut, es ist nicht so kalt draußen und der Schnee knirscht so toll unter den Füßen (:
Da man aber sonst nicht viel machen kann - es ist ja Sonntag- hab ich mich heute nochmal vor den Spiegel gestellt und ein kleines MUA gepinselt^^
Ich hab schon ewig keine Makup-Arbeiten von mir gezeigt und noch nie eins an mir selbst. Warum auch immer :D
Inspiriert von der Kälte gibt es ein Eisblaues Augenmakeup für euch. Gezaubert hab ich mit meiner Zoeva 88 Eyeshadows Palette.





Benutzt hab ich lediglich ein Blau und das Weiß, wobei ich unter das Weiß nochmal eine  helle Base aufgetragen habe, damit es so schön strahlend wird (:












Vielleicht poste ich jetzt mal wieder öfters was selbstgezaubertes. Bald gibts auch wieder kleine Arbeiten aus dem Studio (:

1 Kommentar:

  1. ich sollte die redewendung "ein hologramm in den arsch beißen" definitiv in meinen alltäglichen sprachgebrauch einbauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3