Welcome to sunset Tagebau

Dienstag, 25. Juni 2013

Als hier noch die sonne schien ( lange ist's her) sind Caddü, micha und ich zum Tagebau gefahren, um ein par Fotos zu machen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe, sondern nur die Fotos aus dem Studio kurz davor ^^
Das hole ich sofort mal nach!!!!




Ich liebe Sonnenuntergang Gegenlicht!!! Und die Schuhe xD aber bisher hab ich sie, außer für shootings noch gar nicht angehabt ^^ ich sollte mal wieder ausgelassen feiern gehen :)
Wo das Kleid her ist, hab ich vergessen:D das andere Outfit hab ich in der Zusammenstellung ein par posts vorher schon vorgestellt ;)

Und sonst? Hab am Samstag meinen Geburtstag gefeiert :) dazu gabs selbstgemachten Kuchen und später am Abend pommes aus meiner lieblingspommesbude :)
Tolle Geschenke gab es auch. Dazu später mehr ^^
Gestern war ich mit Mama, Papa und Mann in Köln. Dort gab es noch ein nachträgliches Geschenk von Triumph und n neuen Pulli von vero moda :)
Für ihn ein leckeres neues Parfum von hollister <3 freut ihr euch auch so sehr, wenn euer Mann / Freund neue Sachen bekommt? Ich bin dann immer ganz aufgeregt thihi

Wünsche euch einen tollen Tag :)
Busserliiiies xD
Katja 

Kommentare:

  1. Hätte ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen würde ich diese Fotos glatt als Sonnen-Photomontage bezeichnen! :D

    Die verschieden farbigen Baisermassen hab ich einfach abweckselnd in den Beutel gefüllt. Nach ein paar einfarbigen kamen dann die bunten heraus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist DER Knaller! Saugeil *hinundwegbin*

    Happy happy Schlüpftag nachträglich, Herzchen! Auf dass du weiterhin so glücklich, zufrieden, gesund und bekloppt sein wirst. Du bist SO nämlich Bombe *umknutsch*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3