Aus dem Hause Blackwood

Mittwoch, 20. Juni 2012

Oh, wie freuuu ich mich, euch nochmal was aus der Anni Blackwood Production zeigen zu dürfen :)
Gestern flauschten wir erst in ihrem Wohnzimmer, um anschließend stimmungsvolle Fotos zu machen. Sie gefallen mir allemale <3
Auch, wenn die Stimmung vllt eher herbstlich und grau ist auf den meisten Fotos. Das Wetter ist es ja auch :D:D:D:D


Herzschmerz und Wein ;)

Auch ein besonders favorisiertes :)


Was die Nachbarn wohl so dachten, als wir beide einfach mal Lauthals losgebrüllt haben :D

Das hier mag ich sehr, sehr, weil es so natürlich ist :)

Danke Liebste, ich werd dich vermissen. Lässt du mir ein Shirt von dir hier, dass ich knautschen kann, wenn ich es gar nicht mehr aushalte?

Kommentare:

  1. Dankeschööön =) Ja hab ich geschrieben :)

    sehr schöne Fotos übrigens ^^

    Lg, steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das zweite am liebsten!! (:

    AntwortenLöschen
  3. woah ich mag auch das letzte am liebsten obwohl das mit dem wein auch echt toll ist. da kommt soviel gefühl rüber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3