Seiten

Happy birthday

Donnerstag, 21. Juni 2012

:D

7 Kommentare:

  1. Du hast Geburtstag???

    Na denn: HAPPPÜÜÜ BÜÜRSDDÄÄÄÄYYY!!

    Ich schenk dir eine Kiste Ersatzkillergänseblümchenblütenblätter ;o) Falls ich mal wieder welche rauszupfen muss... thihi

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte heute die Puris einscannen aber der Kühlschrank von einem Scanner schaffts irgendwie nicht. XDD Traurig. >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D an die hab ich gar nicht gedacht gestern^^ vielleicht schaffst du es ja heute. Oder wir scannen bei Micha? Müssen später mal schauen, wie wir's regeln heut mit fahrn u einkauf usw ;)

      Löschen
  3. Mir ist irgendwie so alsob ich da mal wen kannte der am 21.06 Geburtstag hatte :D
    Heeeeeeey Katja lange nichts mehr von dir gehört. Was machst du so ? Immernoch im schokoladenland ? ;)

    Meld dich mal :)
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ^^ alles Gute noch nachträglich ^^

      Löschen
    2. Hahaha, wie bist du denn auf meinen Blog gestoßen? :D
      Und: danke^^

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3